Andrina Bollinger - Royal Baden

Andrina Bollinger - «Secret Seed Tour»

Lange Zeit hat sie ihre Songs wie einen Schatz gehütet. Mit «Secret Seed» veröffentlicht Andrina Bollinger nun ihr Debütalbum und bittet in den Palast aus ihrer ganz eigenen Interpretation von Popmusik. Avantgarde-Pop, wie er inklusiver und ergreifender nicht sein könnte.
Andrina Bollinger lädt ein in ihr Schloss, ihren Garten, ihre Welt voller Geheimnisse und Gedankenwelten. Darin trifft die ehrliche, bodenständige Präsenz der Zürcher Sängerin und Multiinstrumentalistin auf ein eruptives Live-Erlebnis aus Musik, Poesie und Performance, das Geschichten ihres tiefsten Inneren behandelt.
Persönliche Veränderungen, psychologische Forschungen, aber auch Naturthemen und bildende Kunst münden so in energetischen Pop-Songs. Im Zentrum dieser wilden, aber auch augenzwinkernden Darbietung liegt Bollingers einzigartig erdig-samtene Stimme, die sich stilsicher zwischen Singen, Schreien und Summen bewegt. Begleitet wird sie nebst ihrem Spiel an Telecaster-Gitarre von der kleinen Supergroup aus Schlagzeuger Arthur Hnatek, Bassist Jules Martinet und Alvin Schwaar an den Tasteninstrumenten.

Club Concert Jazz Pop

See the official website

Wednesday 9 November 2022

Kulturhaus Royal – Baden

  • Doors open at:
    20:00
  • Event starts at:
    20:30
Organized by: Kulturhaus Royal
Share on:
Andrina Bollinger - Royal Baden

Andrina Bollinger