Divercity Daydance

Der Sommer ist heiss, die Tage sind lang und die Stimmung hervorragend. Das trifft auch auf den Divercity Daydance im Werkk Baden zu. Am 6. August wird das Tor erneut geöffnet, um Tanzwütigen wie Euch die Gelegenheit zu bieten sich auszutoben. Wer sich den Schweiss zur Abwechslung also mal verdienen möchte, anstatt ihn nur in der Sonne zu verlieren, ist herzlich eingeladen uns im Werkk zu besuchen. Ebenfalls ins Schwitzen bringen wird uns die Musik an besagtem Tage und dafür zuständig sind eine Reihe von talentierten Gästen. Basemanguy & Shayzm aus England kennen einige von Euch vielleicht schon vo der Partyreihe Hotbox in Zürich. Wir freuen uns zu ihrem Sound nun auch am Daydance Blut und Wasser schwitzen zu dürfen! Ebenfalls von auswärts kommt Eroxy aus Fribourg. Er wird uns mit einem köstlich schweisstreibenden Set beehren.
Neben unseren Gästen sind natürlich auch Divercity-Residents am Start! Rollin John, Crumbling Empire, sowie Neuzugänge Lobsta und Crisci komplettieren das Lineup des Divercity-Daydance. Die Bedeutung von "schweissgebadet" werdet ihr durch unsere Residents ganz neu kennenlernen. Der Angstschweiß ist also vollkommen vergebens, denn für gute Musik und eine tolle Atmosphäre ist gesorgt. Wer uns also im Schweisse unseres Angesichts joinen möchte, der findet uns am 6. August im Werkk Baden am Divercity Daydance.
Schweiss drauf und komm vorbei!
Wir freuen uns auf Euch!
Much Löv
Divercity-Family

Party

See the official website

Saturday 6 August 2022

Werkk Kulturlokal – Baden

  • Doors open at:
    16:00
  • Event starts at:
    16:00
Organized by: Werkk Kulturlokal Baden
Share on:
Divercity Daydance