PHENOMDEN & THE SCRUCIALISTS «Streunendi Hünd Tour 2021»

Der Feelgood-Toaster aus Wiedikon ist zurück, nach 10 Jahren Karibik und kommt mit seinem neuen Album «Streunendi Hünd» auf Klub Tour. Dabei dackeln die Klänge und Songs, als wäre der Mundartreggae-Sänger tatsächlich niemals weg vom Mic gewesen. Für die Jüngeren unter uns vielleicht gar nicht mal so bewusst – Anfang der Zehnerjahren war PHENOMDEN mit seiner Backing Band THE SCRUCIALISTS der Festival Big Hype und seine Melodien ständig auf Heavy Rotation im Äther. «Stah da» oder «Gangdalang», alle hatten wir diese Würmer irgendwann im Ohr. Zelebrierte Friedlichkeit die sich im Hirn festzubeissen wusste war das und noch heute sind das die Eckzähne dieser Musikformel, die man sich auch als liebevoll raufendes Rudel herzigster Promenadenmischungen bei untergehender Sonne im Sand vorstellen kann. (txt:üd)
-----------------------------
Einlass nur mit gültigem Covid-Zertifikat und Contact-Tracing - weitere Infos: www.dachstock.ch/covid

Club Concert Reggae Soul

See the official website

Sunday 7 November 2021

Dachstock – Bern

  • Doors open at:
    19:30
  • Event starts at:
    20:30
Organized by: Dachstock
Share on:
PHENOMDEN & THE SCRUCIALISTS «Streunendi Hünd Tour 2021»