Zahnfleisch (Vevey) & Pulsatilla (Züri)

c’est étonnante

c’est inattendue

c’est passionnante!

c’est la réunion du ZAHNFLEISCH!!!



Viel zu lange war’s viel zu ruhig. Landläufig ging man davon aus, dass die schillernde Krautrock-Postpunk Band ZAHNFLEISCH aus Vevey die Coronajahre nicht überstanden hat und es sie in dieser Formation nicht mehr geben wird. So ganz falsch war diese Annahme zwar nicht, doch nun gibts doch eine Réunion der vier Freunde. Und zwar bei uns im Ross!

Es wird spannend zu beobachten, wohin sich ihr Sound entwickelt hat in den fünf Jahren seit ihrem letzten Konzert bei uns. Zurück zum Post Punk vom Album ‹Am Bergen›, in gewohnter Manier treibend wie bei den krautigen Beats von ‹Haute Saison› oder gar hinaus in die lüpfige Tropicalitá von ‹Service Fun Zahn Fleisch›? On verra!

Es freut uns, dass auch PULSATILLA ihren Teil zu diesem schönen Abend beitragen werden! Fresher Sound aus Züri: Unverkrampft, experimentell und roh spielen sie ihre Lo-Fi-Hits fadegrad use!

Concert Punk Rock

See the official website

Sunday 28 April 2024

Rössli Bar - Verein Restaurant Sous Le Pont – Bern

  • Doors open at:
    20:00
  • Event starts at:
    21:00
Organized by: Rössli Bar - Verein Restaurant Sous Le Pont
Share on:
Zahnfleisch (Vevey) & Pulsatilla (Züri)