Rapid Openair 2024

Price starting at CHF 49.00

Get tickets

02.-03. August 2024

Das Rapid Openair ist ein kleines feines Musik- und Kulturfestival mit einmaligem Charakter und speziellem Charme mitten in Graubünden. Nach 15 Jahren Openair Hohen Rätien musste ein neuer Ort her und so wurde mit Bonaduz 2021 eine ausverkaufte Erstausgabe des Rapid Openairs gefeiert. Der Name geht auf den Anfang des Openairs zurück, als der Rapid noch als Bühne diente. Seit vielen Jahren nun bauen wir diese selber, der Rapid ist aber immer noch wichtiger Bestandteil und kommt als Transportmittel zum Einsatz. Gross geschrieben werden bei uns die Werte Nachhaltigkeit und Vielfältigkeit - sei dies in den Bereichen Logistik, Kulinarik, Booking. Komm auch und werde Teil der Rapid Famiglia <3

Concert Performance Festival Outdoor Party Young Audience

See the official website

Friday 2 August 2024 - Saturday 3 August 2024

Organized by: Rapid Openair
Share on:
Rapid Openair 2024

Rapid Openair 2024

Tennisplatz

Rapid Openair / Instagram

Rapid Openair / Instagram

Visit Rapid Openair / Instagram's official website
Rapid Openair / Instagram

Rapid Openair 2024

Tennisplatz