NAND «DURCH DIE BLUME» | Support: TBA

Price starting at CHF 12.50

Get tickets

«Fuck, bin ich gut drauf!» Denn «nand» ist endlich wieder auf Tour und bringt, nebst seinem neuen Album «Durch die Blume», mit seinem kongenialen Partner «lucidlavalamb» eine neuartige, moderne Pop-Show auf die TapTab-Bühne. Dabei verschmilzt Rave und das virtuose, zeitweise improvisierte Trompetenspiel des Würzburgers mit den synthielastigen Beats zu zuckersüssen Pop-Tracks mit 80’s Charme. Textlich lässt «nand» dabei der Wut über die Gesellschaft und deren Egoisten freien Lauf und hält ihr ungeschönt den Spiegel vor, aber keine Sorge: er versteht es ebenfalls wie kein Zweiter, das Leben zu geniessen und wir lassen es uns alle gemeinsam mal so richtig gut gehen! Baby, wir sind gut drauf!

Club Concert Pop

See the official website

Wednesday 28 February 2024

TapTab Musikraum – Schaffhausen

  • Doors open at:
    20:00
  • Event starts at:
    19:00
Organized by: TapTab Musikraum
Share on:
NAND «DURCH DIE BLUME» | Support: TBA