BOGOS Plattentaufe

Price starting at CHF 16.00

Get tickets

ES WAR EINMAL IM ALTEN BERN - Stürz mit mir ein Bier oder 10 und lassen sie mich die Geschichte
der 4 jungen Bar-hänger erzählen, 2009 in einer Nähe in Bern haben sie sich als: „Baseball Bat Boogie
Bastards“ als old-school Psychobilly-Band, gegründet, 3 jungen Punks und Schulfreunde, dene wilden
ungehobelten Rock n' Roll nicht fremd war um den Halbakustik-gitarristen Ädu Bogo, dem
Kontrabassisten Ritchu Bogo und dem Stand-Up-Drummer Mitchu Bogo, zermalmten sie 50er Jahre
Rockabilly mit Country und Trash Beats der 60er Jahre Garagen area sowie die einfachheit der 70er-
Punk bands zu einem wilden eigenen mix, 2018 machten sie einen weiteren Schritt nach vorne und
verwandelten sich in die No-Hit Hobo-Billy-Punk Sensation: BOGOS !!!! mit Adri kam eine wichtige
Komponente in die Band ‚the Banjo from Hell‘ und legen sich nun auf Blue Grass Country oder Hobo
Folk fest .. das kam ihnen in der Corona zeit sehr zu gute und konnten demnach auch viel Akustisch
spielen, und mit Mitchu Bogo der sehr aktive in der Berner Scene ist mit seiner Radio show „Swamp
Digger Radio Show“ auf Radio Rabe
die ganze scheibe wurde Aufgenommen und gemixt in Zeno Tornado’s Wohnzimmer 2020

Concert

See the official website

Sunday 26 February 2023

Rössli Bar - Verein Restaurant Sous Le Pont – Bern

  • Doors open at:
    20:00
Organized by: Rössli Bar - Verein Restaurant Sous Le Pont
Share on:
BOGOS Plattentaufe