Uncle Bard and the Dirty Bastards

Sie sind die erste und die bedeutendste Irish Folk/Rock Band aus Italien. Die Dirty Bastards wurden 2007 in Busto Arsizio (I) gegründet und spielen Folk Rock gewürzt mit traditioneller Irischer Musik. Mit ihren tiefen Kenntnissen im Bezug auf das Wissen der Irischen Musik und deren Instrumente können nicht viele andere Rockbands mithalten. Die Bastards spielten bereits mit grossen Bands der Szene. Dropkick Murphys, Frank Turner, Dubliners und noch mit vielen mehr. 2015/2016 spielten sie über 160 Konzerte in ganz Europa. Auch in den USA sind sie durchaus nicht mehr unbekannt!
Nach vielen gescheiterten Versuchen haben wir es endlich geschafft, die 6 Freunde aus der Nähe von Mailand zu uns zu holen. Freut euch auf einen unvergleichlichen Abend mit feinstem und handgemachtem Irish Folk!


Support TBA

See the official website

Friday 30 September 2022

OXIL – Zofingen

  • Doors open at:
    21:00
  • Event starts at:
    21:30
Organized by: OX Kultur
Share on:
Uncle Bard and the Dirty Bastards