Fest von Gestern // 3 1/2 Jahre HUMBUG

✺ 3 1/2 Jahre HUMBUG werden am Fest von Gestern gefeiert. Was die letzten zwei Jahre das Ausweichdatum für unseren Geburtstag im März war, machen wir jetzt mal so weiter und feiern dieses Jahr halt zwei Mal!

RAHMENPROGRAMM am SAMSTAG (1900–2200)

✺ Lecker Essen vom Restaurant Platanenhof
✺ Plakatausstellung und -verkauf Rio Basel
✺ Tombola der Freund*innen des HUMBUG
✺ Radiopolis Live Radioshow
✺ Sans-Papiers-Kollektive Basel Info- und T-Shirt-Stand
✺ Starship Factory & Werk Raumkollektiv Workshop
✺ Getränkekollektiv an der Aussenbar


MUSIKPROGRAMM am SAMSTAG (2200–0300)

✺ Livia Rita (CH/UK) // Fuga Futura
Livia Rita stellt ihr Öko-Pop-Debütalbum FUGA FUTURA vor. Tretet ein in eine alternative Realität, in der wir zu Kreaturen werden und uns in die Natur zurückverwandeln. Livia Ritas ätherische Stimme nimmt uns mit auf eine mystische Reise der Metamorphose, auf der mythologische Kreaturen in ArtFashion-Kleidung zum Leben erwachen. ๑ In FUTURA, nature rebels and magic abounds ꧂


✺ LEV TIGROVICH (BS, CH) // Drama Pop auf Russisch!
LEV TIGROVICH wollten mal eine Oper mit vielen Synthies über die Achtziger in Ungarn vor dem Fall der Sowjetunion schreiben. Doch dann kam die Pandemie – die Oper wurde nie aufgeführt, die Musik, zum Glück, ist geblieben.
Ein irritierendes Hybrid aus retro, zeitlos und modern, und eine stilistische Bandbreite von Disco-Krachern, Pathos-Balladen und rumpligen Ohrwürmern.


✺ SIRENESSA (LAU, CH)
Vanessa Sin ist eine multidisziplinäre Performerin und Produzentin, die aus Burundi stammt und in Lausanne lebt. Unter verschiedenen Namen erforscht sie das Medium der Kunst.
Mit Sirenessa, ihrem DJ-Projekt, versucht sie, das Gefühl wiederzuerwecken, das sie verspürte, als sie zum ersten Mal Dubstep in einem Club hörte. Mit schweren Bässen mischt sie Musikgenres, um eine Katharsis für Körper und Ohren zu schaffen. Sie ist eines der Gründungsmitglieder des B2B2B-Kollektivs und die stolze Tochter von Ivy Monteiro (Tropikahl Pussy) und Mitglied des House B.Poderossa.

Club Concert Festival Party

See the official website

Saturday 24 September 2022

HUMBUG – Basel

  • Doors open at:
    19:00
  • Event starts at:
    22:00
Organized by: Humbug
Share on:
Fest von Gestern // 3 1/2 Jahre HUMBUG