Konzert: CAPSLOCK SUPERSTAR (CH), Lesung: Jeremias Heppeler (TG), Mini Rave Afterparty mit DJs L-V-O und Fredomat

Für CAPSLOCK SUPERSTAR wühlen wir in der Floskel-Kiste und sagen wies ist: DER NAME IST PROGRAMM!

Menschen, die gerne im Detail wissen, worauf sie sich einlassen, sei gesagt: es lässt sich nicht richtig voraussagen. Klar ist: Es geht ans Eingemachte. Denn CAPSLOCK SUPERSTAR, die neue Band von Jessica Jurassica und ihrem Buddy DJ Netlog, kredenzt Euro-Dance-Geballer mit lyrischen Texten. Dazu Dosenprosecco bis die Festungsmauern dieses selbstherrlichen und menschenverachtenden Kontinents erzittern, denn Jurassica und Netlog sind überzeugt: was Europa jetzt braucht ist Euro-Dance us dä Schwiiz.

Sanfter Einstieg in diesen krachigen Abend macht Jeremias Heppeler, welcher uns seine Texte kredenzt und mit seiner Stimme schon Mal deinen Gehörgang pinselt. Spätestens nach dem anschliessenden Konzert von CAPSLOCK SUPERSTAR gibt’s dann kein Halten mehr: Die DJs Yung Porno Büsi und Fredomat komplettieren das Feuerwerk der Hochkultur!


Infos betreffend Covid-19: Für die Veranstaltung müssen die von Bund und Kantonen aktuell geltenden Massnahmen berücksichtigt werden. Zutritt zur Veranstaltung kann deswegen nur gegen Vorweisung eines Covid-Zertifikates sowie eines Personalausweises gewährt werden. Unsere Besucher*innen aus Deutschland benötigen ein EUCorona-Zertifikat (QR Code). Selbst-Tests aus dem Handel (z.B. dem DM) können leider nicht akzeptiert werden.

Club Concert Party Electro

See the official website

Friday 8 October 2021

TapTab Musikraum – Schaffhausen

  • Doors open at:
    20:30
  • Event starts at:
    21:15
Organized by: TapTab Musikraum
Share on:
Konzert: CAPSLOCK SUPERSTAR (CH), Lesung: Jeremias Heppeler (TG), Mini Rave Afterparty mit DJs L-V-O und Fredomat