Devils of Moko

Presented by Groovesound

Das vielseitige Trio Devils of Moko macht Halt im Le Singe. Die drei Briten lassen sich von verschiedenen Jazzströmungen inspirieren und bewegen sich seit drei, vier Jahren in der Club Szene in England.

Dominic Marshall spielte einst mit dem Cinematic Orchestra, und ist nun mit dem Trio Devils of Moko unterwegs. Das vielseitige Trio macht Halt im Le Singe. Die drei Briten lassen sich von verschiedenen Jazzströmungen inspirieren und bewegen sich seit drei, vier Jahren in der Club Szene in England. Auf dem Festland noch ziemlich unbekannt, lohnt es sich doch sehr, diesem Trio einen Besuch abzustatten. Die Musik von Devils of Moko ist organisch, jede Note ist eine respektvolle Antwort auf eine Andere. Bei Zuhören erkennt man den ständigen gemeinschaftlichen Dialog der drei Musiker. Die Ideen eines Spielers werden immer mit einem "Ja und..." eines anderen Spielers begrüßt - kein Vorschlag wird abgelehnt, jede Emotion und Idee wird untersucht.

Dominic J Marshall – piano, sinth
Mulele Matondo – bass
Sam Gardner – drums

See the official website

Thursday 12 November 2020

Le Singe – Bienne-Biel

  • Doors open at:
    20:00
  • Event starts at:
    20:30
Organized by: KartellCulturel
Share on:
Devils of Moko