TURBO 80's & 90's Smash Hits

Liebe Freund*innen der gepflegten Abendunterhaltung. Am 11.07.20 fliegen wir erneut unter dem Motto TURBO mit Überschallgeschwindigkeit in die wilden 80er- und 90er-Jahre zurück. Eine Zeitreise in die Jahrzehnte der Modesünden und der Popgymnastik, des gut geschnittenen Vokuhilas und der gepflegten Unterhaltungsmusik.

Wisst ihr noch, was ihr als Erstes auf Kassette aufgenommen habt? Die erste CD oder gar eure erste Schallplatte, die ihr gekauft habt? Die Scheissmusik, die doch so toll war, weil sie einfach unsere Jugend prägte. Nun wollen wir genau diesen Jahrzehnten einen ganzen Abend widmen. Schwing dich also in einen alten Trainer deiner Eltern und huldige den heiligen Discokugeln unter unseren Kuppeln. Damit das 80er- und 90er-Feeling perfekt wird, läuft jeder Song als Original-Videoclip auf Grossleinwand zusammengemixt von DJ Skoob. Wir sagen euch: dann hasseld der Hoff bis Madonna ihre Jungfräulichkeit verliert und Mac nicht mehr aus dem gyvern rauskommt. In diesem Sinne ab in our House der Madness und loosed eure Foots. Den letzten beisst das A-Team, also springt schnell in die Funkytown, bleibt forever young, denn der DJ saves your life und gonna make you sweat. Word up!

Sämtliche Besucher*innen sind verpflichtet sich für die Veranstaltung unter folgendem Link zu registrieren: https://app.corona-buck.ch/e/6fc77eb49435f095

Wir sind verpflichtet eure Kontaktdaten zu erheben (Name, Vorname, Telefonnummer, PLZ) und diese für 2 Wochen aufzubewahren.

Der Event ist aufgrund der aktuellen Lage und Richtlinien auf 300 Personen limitiert. Wir empfehlen den Vorverkauf zu nutzen!

Richtlinien:
- Dir ist bewusst, dass die Distanz von 1,5 Metern zueinander im Club nicht eingehalten werden kann. Es besteht ein erhöhtes Ansteckungs Risiko.
- Wir weisen euch darauf hin, dass es allenfalls zu einer Quarantäne kommen kann, wenn es während der Veranstaltung enge Kontakte mit COVID-19-Erkrankten gab.


Wir appellieren an deine Eigen- und Sozial-Verantwortung:
- Wenn du selbst gesund bist, aber Kontakt hast zu besonders gefährdeten Personen, dann verzichte dieses Mal auf die Party.
- Wenn Infektionssymptome auftreten (Fieber, Husten, Atembeschwerden), dann bleib bitte zu Hause.
- Wir behalten uns vor, Personen, die Symptome aufweisen, den Eintritt zu verwehren.
- Wir empfehlen besonders gefährdeten Personen, dieses Mal auf die Party zu verzichten.

Club

See the official website

Saturday 11 July 2020

Gaskessel – Bern

  • Doors open at:
    23:00
  • Event starts at:
    23:00
Organized by: Gaskessel
Share on:
TURBO 80's & 90's Smash Hits