Hiking Circus Labeltaufe

Price starting at CHF 16.00

Get tickets

Zum ersten Mal öffnet der Techno Zirkus in Bern seine Pforten. Manege frei für unsere begabten Artisten aus allen Himmelsrichtungen. Wir lassen die Bühne brennen und das in der legendären Spinnerei. Kommt zahlreich vorbei, um mit uns dieses Spektakel zu feiern. An kühlen Drinks und harten Bässen wird es nicht mangeln. Macht euch bereit für Hiking Circus. Auf dem Abendprogramm stehen Namen wie Rossko (FUSE//INFUSE) She Nionika (Modular), Juli Lee (Affentheater), Dave Hard (Mosaik), Marosh Kopp (Sinneswandel) und El Rey (Hiking Circus).

Als Headliner besucht uns kein geringerer als Rossko von FUSE // INFUSE. Er ist das erste Mal in seiner Laufbahn in Bern zu Gast und wird ein unvergessliches Set spielen. Er ist: Raver. Plattensammler. 10 Jahre Resident DJ. Einer der wenigen, der sich allein durch seine Selektionsqualität einen Namen gemacht hat. Rossko ist in den letzten 20 Jahren in Londons reiche elektronische Musikszene versunken und hat einen originellen Sound herausgearbeitet, hat sich mit einer unerbittlichen Bibliothek bewaffnet, die sich auf House & Techno der Spitzenklasse konzentriert. Seine DJ-Sets sind immer schick und kraftvoll. Diejenigen, die seine Auftritte miterlebt haben, werden nicht nur seine Vielfalt bei der Auswahl der Tracks bemerken, sondern auch seine Fähigkeit, eine Stimmung zu erzeugen, anstatt nur vor Publikum zu spielen. Mit seinen Upfront - Grooves und seiner ansteckenden Stimmung hinter den Decks spiegelt sein DJ - Output seine Leidenschaft für die Musik wider und fängt eine Kunstfertigkeit und ein umfassendes Verständnis der Tanzfläche ein, was bedeutet, dass er bei beiden großen Events wie dem Sonus Festival, Cocoon In The Park & ​​DC10 sowie kleine intime Veranstaltungsorte wie Robert Johnson, Sub Club & CDV zu finden ist.

Organized by:   Kulturspinnerei

See the official website

Nov. 30, 2019

– Bern

  • Doors open at:
    14:00
  • Concert starts at:
    14:00
Share on:
Hiking Circus Labeltaufe