Ausgebüchst - The Free Musketeers (AG) / MUGSNS (ZH) / Afterparty by Indiejaner

Es hat sich ausgebüchst!

THE FREE MUSKETEERS (AG)

Länger war es still um die fünf Musketiere, Staub hat sich auf den Federhüten angesammelt und die Lederriemen der Tornister sind hart geworden. Doch bevor die Abzüge der Musketen vor lauter Rost klemmen, haben sie sich vorgenommen, noch einmal den Flösserplatz mit einer letzten Salve von Kugeln im Schwarzpulverrauch verschwinden zu lassen. Danach werden die Musketiere mit leeren Büchsen und gutem Gewissen getrennte Wege gehen. Sei also dabei, wenn es zum letzten Mal "Einer für Alle, Alle für Einen" heisst, denn danach hat's sich ausgebüchst...

MUGSNS (ZH)

Indie Pop/Rock aus Zürich

Afterparty by Indiejaner

Hinter diesem mysteriösen Pseudonym verstecken sich 2 Gesichter, die einem Geniesser des Aarauer Nachtlebens nicht unbekannt sein sollten. Ob im tiefen Dschungel, auf dem Floss oder an anderen Orten, über diese zwei DJs sollte mittlerweile jeder mal gestolpert sein. Nach den Konzerten werden euch die beiden mit den besten Tunes, die Indie Rock/Pop zu bieten hat, an den sprichwörtlichen Marterpfahl spielen. Also: Friedenspfeife ausgepackt und losgetanzt!

Eintritt: 15.-

Organized by:   Flösserplatz

See the official website

Nov. 2, 2018

Flösserplatz – Aarau

  • Doors open at:
    20:00
  • Concert starts at:
    20:30
Share on:
Ausgebüchst - The Free Musketeers (AG) / MUGSNS (ZH) / Afterparty by Indiejaner