Steff la Cheffe (CH) - Härz Schritt Macherin Tour

Nach fünf Jahren Pause meldet sich Steff la Cheffe zurück: Anfang Mai erschien «Härz Schritt Macherin», ihr drittes Album. «Ich habe mein Herz geöffnet», sagt sie – und das ist im wahrsten Sinne des Wortes zu verstehen.

Das Album ist eigentlich eine Liebesgeschichte, es ist Steff la Cheffes Versuch, auf eine Scheibe zu bringen, was sie erlebt hat.

Aber Steff la Cheffe steht nicht nur mit ihrem neuen Album auf der Bühne, sie hat die Pause genutzt, um sich in ihrem künstlerischen Schaffen weiter zu entwickeln und präsentiert sich live auf der Bühne in all ihren Facetten.

Milena Patagônia produziert RnB, sperrig und sinnlich zugleich. Im Mittelpunkt steht ihre wendige Stimme, umringt von Geräuschen, die sie auf ihrem Weg zum Pop-Glück zusammenklaubt hat. Auf ihrer «MP EP» singt sie von Schraubstöcken, Abgründen und Blüten, die sie bei Vollmond ins Feuer wirft. Und das alles uf Bärndütsch, Baby.

Organized by:   KiFF

See the official website

Nov. 2, 2018

KiFF – Aarau

  • Doors open at:
    20:00
  • Concert starts at:
    20:30
Share on:
Steff la Cheffe (CH) - Härz Schritt Macherin Tour