.L.E.D. - Alchemy

Die Alchemie ist mitnichten nur der primitive Vorläufer der heutigen Chemie oder unserer sogenannten modernen Wissenschaften, wie uns gerne immer wieder suggeriert wird. Wenn wir es modern ausdrücken wollen ist die Alchemie eine nichtlineare, ganzheitliche Wissenschaft, die aus dem Selbstverständnis der Alchemie selber seit Anbeginn der Zeiten besteht.

Im Vergleich zu den heutigen Wissenschaften, die nur noch ein hohles totes Fragment einer Wissenschaft sind, lehrt uns die Alchemie die göttliche und die Kosmische Sprache. Sie kann uns die sogenannte Realität als vieldimensionales Hologramm begreifbar und uns verschiedene realitätsebenen zugänglich machen.

Alles ist in einem Wandel begriffen. Alles ist Lebendig und von einer lebendigen Kraft durchdrungen. Daher ist auch alles in Bewegung und Bewegung heißt Wandlung. Insofern ist aus alchemistischer Sicht auch alles belebt und es gibt hier auch keine „tote Materie“, wohl aber seel- und geistentleerte, wenn auch nicht aus der Natur heraus, sondern durch Manipulation und Kontrolle.

LINEUP:

Stadium
Santa
Amunel
ACID DJ
Darius D

Organized by:   Flösserplatz

See the official website

Oct. 20, 2018

Flösserplatz – Aarau

  • Doors open at:
    22:00
  • Concert starts at:
    22:00
Share on:
.L.E.D. - Alchemy