Kosmos w/ Klangdruide, Namida, Ineb, Herman

This event is sold out

Unmerklich ist die Crew des Kosmos auf Entdeckungsreise und erlebte bis anhin schon allerhand verrücktes. Nun schreitet die Weltallexpedition weiter voran und begibt sich in tiefe Welten: von hoch hinab stürzt sich das Raumschiff in die Tiefsee. Es wird ins Dunkle gesunken, das Fremde gesucht und sich dem knapp einfallenden Licht hingegeben.

Für den jetzigen Einsatz verpflichtete der Kapitän und seine Crew lokale Sachkundige - warum weit schweifen, wenn das Beste so nah liegt.

Stimmig begleitet wird etwa von Klangdruide, der schon nur musikalisch durch melodische und sphärisch-tiefe Klangwelten reist, welche zum Träumen anregen. Bei Ineb passt nebst der Akkustik auch der Labelname zu der Abenteuerreise: Deins & Meins - aber alles uns und alle wir. Einen Teil der Turntablegefolgschaft ist ausserdem Namida: die Raumfahrerin weiss das Schiff stets mit bester Tonkunst zu steuern. Nicht zuletzt ist der Pionier des kosmonautischen mit an Bord: bei Herman kann mit seiner Weltallerfahrung jeder Zweifel begraben werden.

So folgt ihr Abenteurer, Glücksuchende und sonstige Hasardeure und taucht ein in die Welt des Unbekannten.

Line-up:
KlangDruide (AFS)
Ineb (Deins&Meins)
Namida (Töchter)
Herman (Kosmos)

www.gaskessel.ch

Organized by:   Gaskessel

See the official website

May 20, 2018

Gaskessel – Bern

  • Doors open at:
    23:00
  • Concert starts at:
    23:00
Kosmos w/ Klangdruide, Namida, Ineb, Herman