Dodo (CH) De Luca (CH)

Pfingstweid Tournee

Dodos einzigartiges Success Club Studio an der Pfingstweidstrasse in Zürich wird es bald nicht mehr geben. Die Abrissbagger stehen bereit. Um so schöner ist Dodos Abschiedsgeschenk: Ein geniales Featuring-Album mit Weggefährten und all denjenigen Künstlern, die er in den letzten 7 Jahren produziert hat. In dieser Zeit entstanden drei von Dodos eigenen Alben, diejenigen von Steff la Cheffe und auch diejenigen von Lo & Leduc. Sogar Nemos aktuelle Songs - derzeit in aller Munde - wurden im Success Club Studio produziert. Mitmieter sind keine geringeren als Dabu Fantastic. James Gruntz, Marc Sway, Rita Roof und viele mehr nahmen ihre Songs da auf.


„Pfingstweid“ ist eine Hommage an diese wunderbare Zeit und diesen wunderbaren Ort. Ab März ist Dodo mit seiner Band auf Tournee um Euch alte Hits und neue Songperlen aus dem „Pfingstweid“ Album vorzustellen.

Er ist mit seiner Band durch Vietnam, Brasilien und Spanien getourt: De Luca, der umtriebige und gefragte Reggae-Sänger und Gitarrist. Seit 10 Jahren ist er viel unterwegs und macht nun einen kleinen Abstecher in die Schweiz, um uns hier mit frischem Sound zu begeistern. Die Veröffentlichung der ersten Single vom kommenden Album "Zrugg zum Afang" ist nichts anderes, als ein Start in ein neues Abenteuer. De Luca bringt mit seinem warm pulsierenden Songwriter Reggae Track "Weisch no" einen sinnlich träumerischen Lichtblick in unser neues Jahr. Noch nie war Mundart Reggae so eingängig. Produziert hat De Luca diesen Sound mit den hierzulande allseits bekannten The Dubby Conqueros. Die Musik als auch die Bilder des Videos sind Ausdruck purer Leidenschaft und wecken in uns Vorfreude auf den Frühling.

Organized by:   KiFF

See the official website

April 20, 2018

KiFF – Aarau

  • Doors open at:
    20:00
  • Concert starts at:
    20:30
Share on:
Dodo (CH) De Luca (CH)