Palko!Muski (CH)

This event is sold out

Wenn du plötzlich mit dem Rest der Crowd niederkniest, während dir der Schweiss schon in die Arschfalte rinnt, weisst du: Huii! It’s Palko!Muski-Time! Die Band mit SH-Roots lässts gröber brummen, krachen, kreischen.
Wenn der Gefühlssturm aus dem derwischhaften Frontmann Baptiste Beleffi ausbricht, die Band einheizt, die Musik über den Bühnenrand rollt und das Publikum in Freude und Bewegung versetzt – dann ist Palko!Muski am Werk. Musik übernimmt die Gefühle, sie reichen von Sehnsucht bis zu Enttäuschung, von Freude bis zu Depression, von Tragik bis Trieb. Auf die emotionale Implosion folgt die musikalische Explosion — ganz im Sinn einiger musikalischer Vorbilder der Band, der grossen Melancholiker wie Lemmy Kilmister, Tom Waits, Arno Hintjens, die es zwischendurch so schön brummen, kreischen und krachen lassen. Palko!Muski bleibt mit dem neuen Album «Land of Ego» seinen musikalischen Wurzeln treu und entwickelt sich doch weiter. Der mitreissende Mix aus Gypsy, Polka, Punk und Rock’n’Roll ist voller Spannung und lässt das Ego aus seinem Körper ausbrechen, Grenzen durchbrechen — Musik als Katharsis. Dass Palko!Muski das Publikum daran voll teilhaben lässt, haben die Musiker um Baptiste Beleffi in ihren unzähligen Konzerten im In- und Ausland zuverlässig bewiesen. Wurde tammi Zeit, dass sie wieder mal bei uns die Bühne anzünden!

Organized by:   TapTab Musikraum

See the official website

Feb. 16, 2018

TapTab Musikraum – Schaffhausen

  • Doors open at:
    22:00
  • Concert starts at:
    23:00
Share on:
Palko!Muski (CH)