PETZI is hiring!
Der Verein PETZI ist der Dachverband der Schweizer Musikclubs und Festivals und repräsentiert über 210 kleine bis mittelgrosse Musikclubs und Festivals in 21 Kantonen und vier Sprachregionen der Schweiz. Die Mitglieder sind Musikclubs und Festivals, die in erster Linie Konzerte zeitgenössischer Musik zu kulturellen Zwecken organisieren und nicht gewinnorientiert sind. PETZI bietet seinen Mitgliedern eine Agenda (www.petzi.ch) mit einer eingebauten Ticketing-Plattform.
Aktuell ist PETZI auf der Suche nach einem*r technischen Koordinator*in / Produktmanager*in Ticketing (40%)!
Job Beschreibung:
Als technische*r Koordinator*in der Arbeitsgruppe Ticketing bist du verantwortlich für die Überwachung aller Aktivitäten der Arbeitsgruppe im Zusammenhang mit der Entwicklung, Umsetzung und Bereitstellung sowie für die Priorisierung der Kund*innenbedürfnisse (sowohl der Mitglieder als auch der allgemeinen Kund*innen).
Was genau die Stelle beinhaltet, was du mitbringen musst und was wir anbieten, erfährst du in der Ausschreibung:
Komplette Stellenausschreibung
Interessiert?
Sende uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen auf Englisch bis am 9. Februar 2024 digital an jobs@petzi.ch.
Die Bewerbungsgespräche finden zwischen dem 13. und dem 18. Februar 2024 statt.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Weitere News
-
Live-Musik · Lesedauer: 1 min. 18.03.2026
Basis der Schweizer Livemusik - ein Manifest
PETZI hat ein Manifest geschrieben: Es benennt die strukturellen Herausforderungen und Missstände, die unsere Szene seit Jahren belasten, und formuliert konkrete Forderungen und Lösungsansätze, denn das Livemusik-Ökosystem muss neu gedacht werden.
-
Aktivitäten · Lesedauer: 1 min. 17.03.2026
m4music 2026: 30 Jahre PETZI
Unser diesjähriges Panel am m4music Festival widmen wir unserem 30-jährigen Jubiläum und dem sich wandelnden Livemusik-Ökosystem. Dieses hat sich aktuell einigen Herausforderungen zu stellen, wie steigenden Kosten, Gentrifizierung oder verändertem Publikumsgewohnheiten. Wir fragen uns: Wie könnte eine nachhaltige Lösung im Sinne der Livemusik und deren Fortbestehen aussehen?