Jack Botts (AUS) I Gaskessel Bern
Jack Botts hat sich in den letzten fünf Jahren ein treues globales Publikum aufgebaut, das sich für seinen entspannten und doch sehr persönlichen Surf-Folk-Stil begeistert. Seine herzlichen Geschichten und beschwingten Melodien haben ihm über 100 Millionen Streams und über 80 Headliner-Auftritte in Nordamerika, Europa, Grossbritannien, Australien und Neuseeland im Jahr 2024 eingebracht.
Über "Home Days" sagte Jack: „Ich habe den größten Teil meiner 20er Jahre ständig unterwegs verbracht, bin gereist und habe überall Konzerte gegeben – und ich habe jede Minute davon geliebt! Aber Anfang 2024 hatte ich eine seltene Gelegenheit, nach Australien zurückzukehren. Es war schon eine Weile her, dass ich einfach innegehalten, mich hingesetzt und mein Zuhause in vollen Zügen genossen hatte. Mir war gar nicht bewusst, wie sehr ich die kleinen Dinge vermisst hatte – das Surfen, das Zwitschern der einheimischen Vögel, ruhige Morgenstunden in den örtlichen Cafés, die Zeit im Wasser, die Sonne, die Stille und natürlich die Momente mit Freunden und Familie. Es war ein wunderbares Gefühl. In diesem Moment wusste ich, dass diese Tage die besten sind. Home Days.“
Mit seinem Album „Home Days“ lädt er nun seine Zuhörer dazu ein, innezuhalten, durchzuatmen und die Schönheit des Alltags zu schätzen.
Donnerstag 24. September 2026
Gaskessel – Bern
- Türöffnung:
20:00 - Die Veranstaltung beginnt um:
20:30
Organisiert von: Gaskessel