Noah Ferrari

Ab CHF 15,00

Kaufe Tickets

Mit « Discovirus» präsentiert
Noah Ferrari
sein viertes Studio Album, welches sämtliche zentrale Themen vereint – Hoffnung, Mut, Authentizität, Liebe und persönliche Weiterentwicklung.
Der Eintritt in das 24. Lebensjahr bringt Noah zu vielen neuen Erkenntnissen, die ihm zuvor nicht bewusst waren.
Noah möchte beweisen, dass Echtheit 
und eine positive Ausstrahlung nicht nur genauso im Trend liegen, sondern sogar 
faszinierender sind als das oberflächliche Streben nach Anerkennung auf Social Media.

La Banda:
Noah Ferrari (Vocals, Guitar)
Simon Hagmann (Keys)
Rune Thomann (Bass)
Lukas Wäger (Drums)

et après
DJ
Domenico Ferrari

***
Drei Preise, Du Wählst.
20.- 15.- 25.-
aufgemuntert zum solidarisch sein: für alle die's gern würden, aber vllt. nicht können.
***

Offizielle Website

Freitag 1. März 2024

Helsinki – Zürich

  • Türöffnung:
    22:00
  • Die Veranstaltung beginnt um:
    23:00
Organisiert von: Helsinki
Teilen auf:
Noah Ferrari