Jun Knik & Hilke

Ab CHF 15,00

Kaufe Tickets

Maschinen mit Fehlern; Menschen mit Perfektionsdran. Scheitern. Klänge, um kaputt tanzen zu können. Melodie im Krach. Es wird repetiert, Fragen offen gelassen. Keine Siege, keine Verluste. Ein Dialog mit sich selbst: Ein Zusammenspiel, in dem die Improvisation minimalisiert und die Repetition improvisiert wird. Als Brücke dient oft Noise-Musik, die manchmal im Hintergrund fungiert und manchmal forsch ins Licht rückt.

Lebt in: La Chaux-de-Fonds
Neuster Release: Abzuwarten
Für Fans von: Bendik Giske, Raphael Loher, Y-Otis

Hilke ist ein ehemaliges Mitglied der belgischen Dream-Pop-Band Amatorski und veröffentlichte einige elektronische Tracks unter dem Namen Hroski. Jetzt zeigt sie sich in aller Ehrlichkeit unter ihrem eigenen Namen: Hilke.
Während des Entstehungsprozesses war Hilke auf der Suche nach ihrer eigenen Stimme, irgendwo auf dem Spektrum zwischen männlich und weiblich. Nachdem sie ihr Soloprojekt gestartet hatte, wurde ihr wieder klar, dass der Gesang ein wichtiger Faktor für die emotionale Kraft der Musik ist.

Lebt in: Baden & Bern
Neuster Release: Piano Feroce
Für Fans von: Perfume Genius, Eartheater, Douglas Dare

Offizielle Website

Freitag 17. Mai 2024

Neubad - Verein Netzwerk Neubad – Luzern

  • Türöffnung:
    20:00
  • Die Veranstaltung beginnt um:
    20:30
Organisiert von: Neubad - Verein Netzwerk Neubad
Teilen auf:
Jun Knik & Hilke