Z the Freshman & Hotel Samar

Das Treibhaus Luzern präsentiert: Z the Freshman und Hotel Samar. Komm vorbei und schaue dir eine einzigartige Show an!

Konzert Hip-Hop

Offizielle Website

Freitag 10. März 2023

Treibhaus – Luzern

  • Türöffnung:
    20:00
  • Die Veranstaltung beginnt um:
    21:00
Organisiert von: Treibhaus
Teilen auf:
Z the Freshman & Hotel Samar

Z the Freshman & Hotel Samar

Mit dem Album «Poésie Nocturne» zeigt Z The Freshman zum ersten Mal, dass er nicht nur Rapper, sondern auch Sänger ist. Diesen neuen Weg geht er mit dem Kollektiv Hotel Samar, bestehend aus dem Produzenten niketaz, der Sängerin Anina Shona und dem Produzenten und Musiker Lo Steiner.

Durch die Kollaboration mit Hotel Samar ist über eineinhalb Jahre ein Werk entstanden, welches ein ganz neues Soundbild in die Schweizer Musikszene bringt. «Poésie Nocturne» ist an Diversität fast nicht zu überbieten und zeigt, was im Mundart-R&B alles möglich sein kann. Auch mit Features geizt das Album nicht. TASHAN, Soukey und Questbeatz setzen dem Album zusätzlich die Krone auf..

Nun bringen Z The Freshman & Hotel Samar dieses Album auf die Bühne. Zu viert oder zusammen mit Band haben sie die Lieder neu interpretiert und eine Show zum Mitsingen, Mittanzen und sogar Mitweinen erschaffen.

Besuche die offizielle Website von Z the Freshman & Hotel Samar