Formel 80 - 12/2022 im Sudhaus

Formel 80 - Dezember Party
Ausnahmsweise am 2. Freitag des Monats und im Sudhaus, nicht im Parterre One

Line Up:
DJ.R.Ewing & Das Mandat feat. DJ Dan-Kenobi
Videos by VJ Cpt. Pixel
Pure 80s

In den letzten Jahren war im Dezember immer unser Wunsch-Special. Wegen den besonderen Umständen verschieben wir aber diesen Special auf Januar 2023.

Euch erwartet also eine "normale" Ausgabe von Formel 80. Über 7 Stunden "pure 80s" mit DJ.R.Ewing & Das Mandat feat. DJ Dan-Kenobi.
VJ Cpt. Pixel präsentiert die Musikvideos der abgespielten Lieder.
Best Of 80s - Zum Abtanzen und Mitsingen

Start: Ab 21 Uhr
Eintritt: CHF 15.--
Zu dieser Veranstaltung sind nur über 18-Jährige zugelassen. Keine Rückerstattung für unter 18-Jährige.

---------------------------------------------

Wegen der Fussball WM und dem Public Viewing im Parterre One, ist die Formel 80 für einmal am zweiten Freitag des Monats. Dazu auch in einer "alten/neuen" Location. Diejenigen, die uns schon länger verfolgen, wissen natürlich, dass wir von 2010-2017 im SUD waren mit unserer Vorgängerparty Apollo 80s.
Wir freuen uns, wieder einmal im Sudhaus zu sein. Wir haben etliche positive Erinnerungen, dort durften wir viele tolle 80er Partys feiern.
Das Sudhaus bietet genügend Platz und eine Raucherlounge oberhalb der Tanzfläche. Dazu eine grosse Bar und auch eine Galerie.

---------------------------------------------

Das ganze Formel 80 und Sudhaus Team freuen sich auf euch.
Nächste Formel 80 Party: Freitag 6. Januar im Parterre One mit einem Wunsch-Special.
Partyeinladung:
https://www.facebook.com/events/1167618564028036

*******************************************************************************

Wenn dir unsere 80er Parties gefallen, und du auch weiterhin alle Infos zuerst erfahren willst, dann trete doch unserer Gruppe bei:
https://www.facebook.com/groups/Formel80
Und/oder gebt uns euer "Gefällt mir" auf unserer Seite:
https://www.facebook.com/Formel80

*******************************************************************************

Sudhaus:
Homepage:
https://www.sudhaus.ch/

*******************************************************************************

Tanzveranstaltung Party

Freitag 9. Dezember 2022

Sudhaus Basel – Basel

  • Türöffnung:
    21:00
  • Die Veranstaltung beginnt um:
    21:00
Organisiert von: Sudhaus
Teilen auf:
Formel 80 - 12/2022 im Sudhaus