PETZI COMMUNITY FUND

Der Kultursektor wurde von den Massnahmen zur Verhinderung der Verbreitung von COVID-19 hart getroffen und durchlebt harte Zeiten. Um seinen Mitgliedern, die von dieser Situation sehr stark betroffen sind, zu helfen, haben wir den "Petzi Community Fund" eingerichtet, einen Solidaritätsfonds für betroffene Clubs und Festivals. Auf dieser Seite findest du verschiedene Möglichkeiten, die Petzi-Mitglieder zu unterstützen, entweder durch eine direkte Spende an deine Lieblingsclubs oder Festivals, oder durch eine Spende an den "Petzi Community Fund". Dieser ist dafür da, Mitgliedern in besonders akuter finanzieller Not schnell helfen zu können. Danke für deine Unterstützung.

PETZI COMMUNITY FUND

John Lindberg Trio (SWE) // DJ`s Desperados

Ab CHF 20,00

Kaufe Tickets

John Lindberg Trio
JLT ist seit Jahren eine der am härtesten arbeitenden Bands in Schweden. Sie haben jeden einzelnen Rock-Veranstaltungsort im Land bespielt, der diesen Namen verdient, wenn es eine Bühne und Strom gibt, waren sie höchstwahrscheinlich dort!
Eine lange Reise hat stattgefunden, seit John im Alter von 13 Jahren begann, die schwedische Landschaft mit seiner Gitarre zu bereisen und rohen und reinen Rockabilly spielte. Als er sich mit Joakim Dunker am Schlagzeug und Martin Engström am Kontrabass zusammentat, fügte sich alles zusammen und der JLT-Sound begann sich zu entwickeln. Dieses Kraftpaket-Trio hat Schweden im Sturm erobert.


VIER ALBEN TOP 5 DER ALBUMCHART
Seit 2006 haben sie 7 Alben veröffentlicht, die letzten 4 Alben sind alle in die Top 5 der schwedischen Albumcharts eingestiegen und ihre Fangemeinde wächst Woche für Woche.


PER GESSLE & MARTI BROM
„DiG iT“ wurde im Mai 2014 veröffentlicht und stieg auf Platz 5 der schwedischen Albumcharts ein. Auf diesem Album begannen sie auch mit anderen Komponisten zusammenzuarbeiten, zum Beispiel fand Per Gessle von Roxette, Gefallen an der Band und gab ihnen einen Song, den sie dann gemeinsam überarbeiteten.
„DiG iT“ bietet außerdem einen Gastauftritt der großen US-Amerikanischen Künstlerin Marti Brom.
Wir freuen uns, dass die Jungs eine von nur drei Schweizer Shows bei uns im OXIL spielen werden. Wer auf qualitativ hochwertigen Rockabilly steht, sollte sie auf keinen Fall verpassen!
Info: https://www.johnlindberg.se
https://de-de.facebook.com/johnlindbergtrio



Support: DJ`s Desperados

Organisiert von:   OX Kultur

Offizielle Website

Donnerstag 6. Oktober 2022

OXIL – Zofingen

  • Türöffnung:
    20:00
  • Die Veranstaltung beginnt um:
    21:30
Teilen auf:
John Lindberg Trio (SWE) // DJ`s Desperados