PETZI COMMUNITY FUND

Der Kultursektor wurde von den Massnahmen zur Verhinderung der Verbreitung von COVID-19 hart getroffen und durchlebt harte Zeiten. Um seinen Mitgliedern, die von dieser Situation sehr stark betroffen sind, zu helfen, haben wir den "Petzi Community Fund" eingerichtet, einen Solidaritätsfonds für betroffene Clubs und Festivals. Auf dieser Seite findest du verschiedene Möglichkeiten, die Petzi-Mitglieder zu unterstützen, entweder durch eine direkte Spende an deine Lieblingsclubs oder Festivals, oder durch eine Spende an den "Petzi Community Fund". Dieser ist dafür da, Mitgliedern in besonders akuter finanzieller Not schnell helfen zu können. Danke für deine Unterstützung.

PETZI COMMUNITY FUND

Sommerend-Kino-Sonntag: «Isle of Dogs»

Filmplausch von Wes Anderson für Gross und Klein

Der Kino-Sonntag schliesst das Sommerend-Festival ab.
Natürlich mit Popcorn und bequemen Sitz- und Liegemöglichkeiten!


«Isle of Dogs» von Wes Anderson

Da sämtliche Hunde von Megasaki unter einer Seuche leiden, werden sie von dem diktatorischen Bürgermeister auf eine Insel verbannt, wo sie ihrem Schicksal überlassen sind. Doch der 12-jährige Atari will seinen treuen Begleiter Spots zurückholen. Also fliegt er mit einer Propellermaschine auf die Müllinsel, wo er eine Gruppe von Alphahunden trifft, die ihm bei seiner Suche nach Spots helfen wollen. Nur der Streuner Chief ist nicht gleich auf Ataris Seite.

Organisiert von:   OX Kultur

Offizielle Website

Sonntag 18. September 2022

OXIL – Zofingen

  • Türöffnung:
    14:00
Teilen auf:
Sommerend-Kino-Sonntag: «Isle of Dogs»