PETZI COMMUNITY FUND

Der Kultursektor wurde von den Massnahmen zur Verhinderung der Verbreitung von COVID-19 hart getroffen und durchlebt harte Zeiten. Um seinen Mitgliedern, die von dieser Situation sehr stark betroffen sind, zu helfen, haben wir den "Petzi Community Fund" eingerichtet, einen Solidaritätsfonds für betroffene Clubs und Festivals. Auf dieser Seite findest du verschiedene Möglichkeiten, die Petzi-Mitglieder zu unterstützen, entweder durch eine direkte Spende an deine Lieblingsclubs oder Festivals, oder durch eine Spende an den "Petzi Community Fund". Dieser ist dafür da, Mitgliedern in besonders akuter finanzieller Not schnell helfen zu können. Danke für deine Unterstützung.

PETZI COMMUNITY FUND

Sommerend-Festival, Day 2

Am zweiten Tag des Sommerend-Festival vollendet Street-Art Künstler DZIA ab 14 Uhr das neue Kunstwerk an der OXIL-Fassade und alle dürfen dabei zusehen. Der Eintritt ist frei. Am Abend präsentiert die Reggae Allnighter Crew Reggae im OXIL-Saal vom Feinsten.

14:00 Streeart by DZIA, DJ-Sets bei der Tankstelle (freier Eintritt)
21:00 Reggae Allnighter "Run come Dance" im OXIL-Saal mit DJ`s Josh the Cooler / Mighty Matthew

Reggae Allnighter: Run Come Dance! DJ`s Mighty Matthew and Josh the Cooler with the TitanUp Sound System


Das gab`s noch nie bei uns! Neu und ganz bestimmt laut wird es. Die zwei Boss Reggae/Rocksteady DJ`s Mighty Matthew und Josh the Cooler kommen mit ihrer Reggae Plattensammlung ins Oxil. Josh the Cooler bringt zudem sein neu gebautes Monster Sound System, genannt TitanUp, zu uns in den Saal!
Jamaica Feeling ist garantiert wenn diese zwei Jungs ihre wertvollen Schätze auf den Plattenteller legen. Zudem werden wir eigens an diesem Anlass eine begrenzte Menge Red Stripe an Lager haben! Wir freuen uns auf einen tollen Abend bis 04.00 Uhr Morgens mit feinstem Reggae aus dem Sound System!

Reggae

Organisiert von:   OX Kultur

Offizielle Website

Samstag 17. September 2022

OXIL – Zofingen

  • Türöffnung:
    14:00
  • Die Veranstaltung beginnt um:
    21:00
Teilen auf:
Sommerend-Festival, Day 2