PETZI COMMUNITY FUND

Der Kultursektor wurde von den Massnahmen zur Verhinderung der Verbreitung von COVID-19 hart getroffen und durchlebt harte Zeiten. Um seinen Mitgliedern, die von dieser Situation sehr stark betroffen sind, zu helfen, haben wir den "Petzi Community Fund" eingerichtet, einen Solidaritätsfonds für betroffene Clubs und Festivals. Auf dieser Seite findest du verschiedene Möglichkeiten, die Petzi-Mitglieder zu unterstützen, entweder durch eine direkte Spende an deine Lieblingsclubs oder Festivals, oder durch eine Spende an den "Petzi Community Fund". Dieser ist dafür da, Mitgliedern in besonders akuter finanzieller Not schnell helfen zu können. Danke für deine Unterstützung.

PETZI COMMUNITY FUND

The Monsters / Dennerclan

Ab CHF 18,00

Kaufe Tickets

The Monsters
The Monsters wurden 1986 in der Kleinstadt Bern, der Hauptstadt der Schweiz, gegründet. Ihr Sound ist ein verzerrter Mix aus 60er-Garage-Punk, wildem Teenage-Trash-Rockabilly und primitivem Rock‘n‘Roll. Es ist zu 187% kein MTV und Top 100 Scheiss!


Dennerclan
Als Support direkt aus Basel bringen uns Dennerclan Wassermusik auf Starkstrom: Dschungel-Swamp-Stomp aus der Zulunation, Freckster-Funk, Raviolibilly und Chicken-Funk.
Spring auf, reite mit der Welle: Es ist Spaghetti-Surf vom DENNERCLAN!

Organisiert von:   OX Kultur

Offizielle Website

Samstag 22. Oktober 2022

OXIL – Zofingen

  • Türöffnung:
    20:00
  • Die Veranstaltung beginnt um:
    21:00
Teilen auf:
The Monsters / Dennerclan