Metal Slaughter Vol. 2

Dieser Anlass wurde abgesagt

OX Kultur präsentiert

Club Konzert

Offizielle Website

Samstag 26. Februar 2022

OXIL – Zofingen

  • Türöffnung:
    20:00
  • Die Veranstaltung beginnt um:
    21:00
Organisiert von: OX Kultur
Teilen auf:
Metal Slaughter Vol. 2

STILL Slayer

STILL SLAYER wurde 2018 gegründet. Der Name ist Programm. Nachdem sich das Original von der Bühne verabschiedete, entschieden sich die vier Herren ihren Helden der Jugend Tribut zu zollen. Eine Hommage an die Götter des Thrash Metal der 90-er Jahre. Das Fieber, die Leidenschaft, die Freude und die Erinnerungen an wunderbare, unbeschwerte Zeiten katapultieren uns in die Vergangenheit und lösen mittlerweile dieselbe Begeisterung von damals aus. Der schnörkellose und unverkennbare Sound von Slayer soll weiterleben, STILL SLAYER eben.

Besuche die offizielle Website von STILL Slayer

Contorsion

Die Aargauer Thrash Metal Band CONTORSION hat 2004 das Licht der Welt erblickt. Neben den Gründungsmitgliedern Marc Torretti (vocals) und Mättu Eschmann (drums), vervollständigen Sime Freiburghaus (guitars), Jon Schnider (guitars) und Ralf Luz (bass) das Line Up.
Neben vier veröffentlichten Tonträgern stehen CONTORSION vor allem für schweisstreibende und energiegeladene Liveshows. Als Support für nationale und internationale Bands teilten sie sich Bühnen mit Nuclear Assault, Hirax, Heathen, Sanctuary, Cataract, Angelus Apatrida und vielen anderen.
Der Sound ist klar vom Bay Area Thrash Metal geprägt, zwischendurch garniert mit modernen und melodiösen Elementen. Manchmal groovig und dann wieder in Lichtgeschwindigkeit. Ein mitreissender Streifzug durch die Gefilde des Thrash Metals.
Are you ready for Thrash Metal Domination?

Besuche die offizielle Website von Contorsion