PETZI needs you !

Der Kultursektor wurde von den Massnahmen zur Verhinderung der Verbreitung von COVID-19 hart getroffen und durchlebt harte Zeiten. Um seinen Mitgliedern, die von dieser Situation sehr stark betroffen sind, zu helfen, haben wir den "Petzi Community Fund" eingerichtet, einen Solidaritätsfonds für betroffene Clubs und Festivals. Auf dieser Seite findest du verschiedene Möglichkeiten, die Petzi-Mitglieder zu unterstützen, entweder durch eine direkte Spende an deine Lieblingsclubs oder Festivals, oder durch eine Spende an den "Petzi Community Fund". Dieser ist dafür da, Mitgliedern in besonders akuter finanzieller Not schnell helfen zu können. Danke für deine Unterstützung.

PETZI COMMUNITY FUND

HENDRIX COUSINS TRIO

Vor 20 Jahren lernten sich Hendrix Ackle und Richard Cousins im Albani in Winterthur kennen. 1998 erschien das erste Album. Zwei Jahre später das zweite. Sie wurden beide überschwänglich rezensiert. Doch die beiden traten in den Dienst von Philipp Fankhauser wo Richard Cousins jahrelang als Bandleader fungierte und Hendrix Ackle noch heute der heimliche Star auf der Bühne ist.

Erst mit ein wenig Distanz merkten die zwei, dass sie mit ihrer eigenen Musik einige Spuren hinterlassen hatten und als Richard Cousins vor ein paar Jahren zu Robert Cray in die US-Band zurückkehrte, fingen sie wieder an Songs zu schreiben.

Organisiert von:   Le Singe

Offizielle Website

18. Dezember 2020

Le Singe – Bienne-Biel

  • Türöffnung:
    20:00
  • Die Veranstaltung beginnt um:
    21:00
Teilen auf:
HENDRIX COUSINS TRIO