PETZI COMMUNITY FUND

Der Kultursektor wurde von den Massnahmen zur Verhinderung der Verbreitung von COVID-19 hart getroffen und durchlebt harte Zeiten. Um seinen Mitgliedern, die von dieser Situation sehr stark betroffen sind, zu helfen, haben wir den "Petzi Community Fund" eingerichtet, einen Solidaritätsfonds für betroffene Clubs und Festivals. Auf dieser Seite findest du verschiedene Möglichkeiten, die Petzi-Mitglieder zu unterstützen, entweder durch eine direkte Spende an deine Lieblingsclubs oder Festivals, oder durch eine Spende an den "Petzi Community Fund". Dieser ist dafür da, Mitgliedern in besonders akuter finanzieller Not schnell helfen zu können. Danke für deine Unterstützung.

PETZI COMMUNITY FUND

Music from Music lovers for Music Lovers

Kaufmann Live, Haunted Fuxx, Durdek, Wolf

Sascha Hodler aka Kaufmann live, Jørg oder Jon Donson (auch bekannt von Projekten wie Elektrostubete, Dreklser & Haerle, ZNAGG oder Livingroom Community) ist seit knapp 25 Jahren als Musiker unterwegs. Seit einiger Zeit vertont er auch Movies, Radio- und TV-Spots und schreibt für Kunden Musik. Ihn in einer Nische zu platzieren ist schwierig –und doch hört man seinen Stil in den unterschiedlichsten Produktionen immer wieder heraus. Als Multi-Instrumentalist würzt er seine Loops spontan mit Bass und Synth-Elementen. So entsteht die Musik live aus dem Moment heraus.



Als «Kaufmann live» verschreibt sich der 39-jährige Berner Musiker wieder vermehrt der Clubmusik. Man darf gespannt sein: Ein Besuch einer seiner Liveauftritte dieses Jahr ist er auf jeden Fall wert!

Unterstützung erhält er von den Dj’s Durdek, Haunted Fuxx und Wolf

https://soundcloud.com/kaufmannlive
https://www.youtube.com/watch?v=LgC8Ox5ZzVI
https://www.youtube.com/watch?v=Wq54BVZoFn8
https://soundcloud.com/durdek
https://soundcloud.com/wolffffffffff

Electro

Organisiert von:   OX Kultur

Offizielle Website

Freitag 18. September 2020

OXIL – Zofingen

  • Türöffnung:
    21:00
Teilen auf:
Music from Music lovers for Music Lovers