PETZI needs you !

Der Kultursektor wurde von den Massnahmen zur Verhinderung der Verbreitung von COVID-19 hart getroffen und durchlebt harte Zeiten. Um seinen Mitgliedern, die von dieser Situation sehr stark betroffen sind, zu helfen, haben wir den "Petzi Community Fund" eingerichtet, einen Solidaritätsfonds für betroffene Clubs und Festivals. Auf dieser Seite findest du verschiedene Möglichkeiten, die Petzi-Mitglieder zu unterstützen, entweder durch eine direkte Spende an deine Lieblingsclubs oder Festivals, oder durch eine Spende an den "Petzi Community Fund". Dieser ist dafür da, Mitgliedern in besonders akuter finanzieller Not schnell helfen zu können. Danke für deine Unterstützung.

PETZI COMMUNITY FUND

LUUK Live

Dieser Anlass wurde abgesagt

LUUK hat den Flow, die Inhalte und die Ausstrahlung. Dank stetigem Output und seiner Echtheit, ist er aus der Schweizer Hip Hop-Szene nicht mehr wegzudenken. Vier Alben, EPs und viele weitere Projekte wie etwa den Pottcast, hat er bereits auf dem Zettel. Mit seinem neuen Album „LUUK“ hisst der Zürcher Rapper 2020 seine Fahne ganz oben auf dem Rap-Gipfel. Nun geht er mit dem gleichnamigen Album in der ganzen Schweiz auf Tour und überzeugt einmal mehr, dass er ebenfalls ein waschechter Live MC ist.
Kann der Anlass aufgrund von Covid-19 nicht stattfinden, wird er veschoben oder das Geld für die Tickets zurückerstattet.

Club Konzert Alternative Hip-Hop Rap Urban

Organisiert von:   OX Kultur

Offizielle Website

29. Januar 2021

OXIL – Zofingen

  • Türöffnung:
    21:00
  • Die Veranstaltung beginnt um:
    21:30
Teilen auf:
LUUK Live