PETZI needs you !

Der Kultursektor wurde von den Massnahmen zur Verhinderung der Verbreitung von COVID-19 hart getroffen und durchlebt harte Zeiten. Um seinen Mitgliedern, die von dieser Situation sehr stark betroffen sind, zu helfen, haben wir den "Petzi Community Fund" eingerichtet, einen Solidaritätsfonds für betroffene Clubs und Festivals. Auf dieser Seite findest du verschiedene Möglichkeiten, die Petzi-Mitglieder zu unterstützen, entweder durch eine direkte Spende an deine Lieblingsclubs oder Festivals, oder durch eine Spende an den "Petzi Community Fund". Dieser ist dafür da, Mitgliedern in besonders akuter finanzieller Not schnell helfen zu können. Danke für deine Unterstützung.

PETZI COMMUNITY FUND

HEITER IM TAL OPENAIR mit SKULLPRIEST // HEAVY HARVEST // SWIR

Damit im Wiggertal am diesjährigen Heitere-Wochenende nicht Totenstille herrscht, werden wir zur Abwechslung den Heitere vom Tal aus Beschallen. Und das mit einer gehörigen Portion Punkrock aus Zofingen und Basel!

Leider müssen wir das Spektakel auf maximal 100 Leute beschränken: Darum erhalten vorerst alle OX-Vereinsmitglieder zwei Tickets kostenlos. Und wenn noch etwas übrigbleibt, dann wird der Link zum Vorverkauf in wenigen Tagen hier aufgeschaltet.


Skullpriest
Kosmische Leere trifft auf postapokalyptisches Inferno: Skullpriest ist so etwas wie eine Klang gewordene bipolare Störung. Seit 2015 kreiert das Trio aus Zofingen eine eigensinnige Mischung aus hypnotischem Heavy Psych und staubtrockenem Stoner Rock mit einem guten Schuss Doom Metal – stets instrumental gehalten, und immer wieder gut für Überraschungsmomente.
https://www.facebook.com/skullpriest/?ref=page_internal


Heavy Harvest
Unterstützung gibts vom Basler Trio Heavy Harvest, welches mit Stoner Noise und Hardcore Punk einheizt. Die Jungs haben gerade erst Ende April mit Iron Lung ihr zweites Album veröffentlicht und könne es kaum erwarten, uns ihr Noise-Gewitter um die Ohren zu hauen.
https://www.facebook.com/heavyharvestisaband


Świr
Ganz ohne Schnickschnack und Glamour eröffnet Świr das Mini-Openair und zeigt zeigt wie Kuschelrock hinter der Höllenpforte klingen hat – Eine musikalische Schlammschlacht aus der niemand so einfach unbefleckt rauskommt. Mal schnell, oder noch schneller, mal ein bisschen langsamer, ein Cover zwischendurch, doch stets durchgeknallt in bester Świr-Manier. Der Teufel ist ihnen schon verfallen… wie stehts mit Dir?

Punk Rock

Organisiert von:   OX Kultur

Offizielle Website

8. August 2020

OXIL – Zofingen

  • Türöffnung:
    16:30
  • Die Veranstaltung beginnt um:
    18:00
Teilen auf:
HEITER IM TAL OPENAIR mit SKULLPRIEST // HEAVY HARVEST // SWIR