PETZI needs you !

Der Kultursektor wurde von den Massnahmen zur Verhinderung der Verbreitung von COVID-19 hart getroffen und durchlebt harte Zeiten. Um seinen Mitgliedern, die von dieser Situation sehr stark betroffen sind, zu helfen, haben wir den "Petzi Community Fund" eingerichtet, einen Solidaritätsfonds für betroffene Clubs und Festivals. Auf dieser Seite findest du verschiedene Möglichkeiten, die Petzi-Mitglieder zu unterstützen, entweder durch eine direkte Spende an deine Lieblingsclubs oder Festivals, oder durch eine Spende an den "Petzi Community Fund". Dieser ist dafür da, Mitgliedern in besonders akuter finanzieller Not schnell helfen zu können. Danke für deine Unterstützung.

PETZI COMMUNITY FUND

The Breaking News

Plattentaufe - Late Night by Ilarius, 153rd Soul & Pat


Was als Bier-Idee zwischen Mathias Schenk (Death by Chocolate, Matchenko) und DJ Ilarius entstand, wurde innert wenigen Monaten zu einem ausgewachsenen Album: Wie tönen die alten Platten aus den Sammlungen der Crate-Digger neu aufgelegt? Genau so! Breaking News eben.


Line up
Mathias Schenk, voc, git
Michel Spahr, git, bass
Kevin Chesham, drums
Ueli Kempter. keys
Severin Graf, bass

Organisiert von:   Le Singe

Offizielle Website

25. September 2020

Le Singe – Bienne-Biel

  • Türöffnung:
    20:00
  • Die Veranstaltung beginnt um:
    21:00
Teilen auf:
The Breaking News