PETZI needs you !

Als Folge der Präventivmassnahmen bezüglich COVID-19 wurden alle bis zum 30. April geplanten Konzerte und Veranstaltungen abgesagt oder verschoben. Um seinen Mitgliedern, die von dieser Situation sehr stark betroffen sind, zu helfen, richtet Petzi den "Petzi Community Fund" ein, einen Solidaritätsfonds für betroffene Vereine und Festivals. Auf dieser Seite findet ihr verschiedene Möglichkeiten, die Petzi-Mitglieder zu unterstützen, und zwar entweder durch eine direkte Spende an eure Lieblingsclubs oder Festivals, oder durch eine Spende an den Petzi Community Fund. Dieser ist dafür da, Mitgliedern in besonders akuter finanzieller Not schnell helfen zu können.

PETZI COMMUNITY FUND

Donation

Ab CHF 20,00

Spenden

bee-flat im PROGR veranstaltet jeden Mittwoch und Sonntag Konzerte in der Turnhalle im PROGR in Bern. Unser Credo ist es, spannende Schnittstellen in der Musik aufzustöbern und ein vielfältiges und hochstehendes Programm mit Musikschaffenden aus der ganzen Welt im Herzen von Bern auf die Bühne zu bringen. Wir setzen alles daran, dass dies auch nach der Krise so bleibt! Wenn ihr uns dabei helfen wollt, dass wir uns am Ende des Tunnels wiedersehen um gemeinsam zu Tanzen oder auch ganz ruhigen Tönen zu lauschen, dürft ihr uns gerne mit Spenden oder dem Erwerb von Gutscheinen, Konzertabonnements oder Stempelkarten unterstützen.

bee-flat im PROGR

Teilen auf:
Donation