The Kite Project Charity Event The Sonny Dogs & The Crawling King Snake // Miss Kryptonite // DJ Lurchi

The Kite Project-A Swiss Social and Humanitarian Network,
OXIL & OX Kultur präsentieren:

The Kite Project Charity Event
The Sonny Dogs & The Crawling King Snake // Miss Kryptonite // DJ Lurchi

Kommt, rockt und helft damit! The Kite Project und das Oxil laden euch zu einem vortrefflichen Abend mit The Sonny Dogs & The Crawling King Snake und Miss Kryptonite ein.
Euer Trinkgenuss und Spendierfreudigkeit kommt als Erlös an The Kite Project-A Swiss Social and Humanitarian Network und den Menschen auf der Flucht zu Gute.
Tu etwas Gutes und feier zu guter Musik in euerem wohlvertrautem Oxil! Mit deinem Beitrag schaffen wir es weitere Container nach Syrien zu schicken.

The Kite Project ist ein Verein, welcher sich zur Zeit auf die Organisation von medizinischen Hilfsgütern konzentriert. Diese werden an Krankenhäuser und Flüchtlingslagern gesendet, die sich in der Regel in osteuropäischen Ländern und den Konfliktregionen des nahen Ostens befinden.

The Sonny Dogs & The Crawling King Snake ist ein freier Zusammenschluss aus Mitgliedern der Band JetBone und Who’s Panda. Diese Formation ist mit lautem Gebell
und zsssischenden Sounds zur Stelle. Miss Kryptonite werden euch mit sphärischem Gesang, psychedelischen Gitarren, druckvollen Bässen und treibenden Drums betören.

Doors: 20h
Shows: 21h

Eintritt: Fr. 25.-

Offizielle Website

Freitag 6. März 2020

OXIL – Zofingen

  • Türöffnung:
    20:00
  • Die Veranstaltung beginnt um:
    21:00
Organisiert von: OX Kultur
Teilen auf:
The Kite Project Charity Event The Sonny Dogs & The Crawling King Snake // Miss Kryptonite // DJ Lurchi

Miss Kryptonite

Aus verborgenen Winkeln des Kosmos nähert sich das kryptonische Shuttle unserem Sonnensystem. Unaufhaltsam steuert es auf terrestrische Gefilde zu. Ausgestattet mit sphärisch-betörendem Gesang, psychedelischen Gitarren, druckvollen Bässen und treibenden Drums kommen die vier Krypto-Planetarier im Auftrag, irdische Schallmauern zu durchbrechen.
Grunge-Elemente konnten Lichtjahre entfernt reifen und zu voller Blüte gelangen. Eingängige Riffs entsprechen der steinernen Landschaft Kryptons und vermischen sich mit energetischen Grooves. Diese explosive Komposition detoniert geradezu in den Gehörgängen der Erdlinge. Was nicht vom stellaren Sound weggefegt wird, kann sich dem verursachten Drang nach Bewegung nicht mehr entziehen. Selbst Superman zerfällt in Gegenwart von Miss Kryptonite zu galaktischem Staub, der sich im Takt der Musik in die Unendlichkeit des Seins verflüchtigt.

Besuche die offizielle Website von Miss Kryptonite