PETZI needs you !

Als Folge der Präventivmassnahmen bezüglich COVID-19 wurden alle von März bis Sommer geplanten Konzerte und Veranstaltungen abgesagt oder verschoben. Auch viele Veranstaltungen und Festivals sind bis zum Herbst oder noch länger betroffen.Um seinen Mitgliedern, die von dieser Situation sehr stark betroffen sind, zu helfen, richten wir den "Petzi Community Fund" ein, einen Solidaritätsfonds für betroffene Vereine und Festivals. Auf dieser Seite findet ihr verschiedene Möglichkeiten, die Petzi-Mitglieder zu unterstützen, und zwar entweder durch eine direkte Spende an eure Lieblingsclubs oder Festivals, oder durch eine Spende an den Petzi Community Fund. Dieser ist dafür da, Mitgliedern in besonders akuter finanzieller Not schnell helfen zu können. Danke für ihre Unterstützung.

PETZI COMMUNITY FUND

Deadbeatz & Crazy Fucking Höllenduo

OX Kultur präsentieren:

DEADBEATZ & Crazy Fucking Höllenduo + Lost in Time DJ Team

DeadBeatz (Austrian Blues Bopper Orchestra)

Der Name ist Programm. Im kleinen „Orchester“, mit Drums, Harmonica, Double Bass und Stimme ausgestattet, wird Blues Bopper vom feinsten geboten. Pur, rau und hart, ohne überflüssige Schnörkel.
Von Sonny Terry/ Brownie McGhee Nummern wie Ride & Roll über Papa Lightfoots' Mean Old Train, bis hin zu Mickey Lee Lane´s Senior Class wird das ganze Spektrum der tanzfähigen Mundharmonika Bopper dargeboten, und hinterlässt das Publikum atemlos und total fertig – Dead Beat(z)!
David Karlinger, Schlagzeuger durch und durch, konzentriert sich in dieser Band auf die Harmonica, Blues Harp oder einfach Mundharmonika, und bedient das Schlagwerk nur mit den Füssen. Bernie Miller schlägt und zupft den Kontrabass und ist auch für die Vocals zuständig. Zu bluesig für Punk, zu punkig für Blues, etwa so kann man ihren Soundstil beschreiben.
Wer nicht glaubt dass diese einfache Zutaten ausreichen um einen vollen, mitreissenden Sound zu erzeugen, sollte sich diese Show im Oxil in Zofingen vormerken!

Crazy Fucking Höllenduo:

Sie freuen sich ganz besonders, die Deadbeatz zu supporten.Viel gehört hat man bisher noch nicht von diesem Duo. Vielleicht weil das Projekt was ganz neues ist und erst vor Kurzem geboren wurde. Die zwei Jungs sind ja eigentlich sonst mit ihren Stammbands wie Die Kekse, Swir, Normalos, etc. unterwegs und schon ganz schön beschäftigt.
Nun sind wir stolz, sie das erste Mal auf der Oxilbühne zu hören. Auf jeden Fall wird es crazy, vielleicht auch ein bisschen abgefuckt, aber ganz sicher auch extrem laut und wuchtig.
Immerhin ist ja auch Bluespunk Night!

Lost in Time DJ Team

Die Zwei Szene DJ`s Mighty Matthew und Mad Bushman haben sich zu einem furiosen Duo vereint, welches uns sämtliche Musiksstile von Punk ¸über Garage, Rockabilly, Psycho, Rocksteady bis hin zu Early Reggae um die Ohren hauen wird.
Sie haben als DJ Team doch eine sehr vielseitige Musikpalette zu bieten. Wir freuen uns schon, sie nun das erste Mal im Oxil zu hören!

Konzert

Organisiert von:   OX Kultur

Offizielle Website

17. Oktober 2020

OXIL – Zofingen

  • Türöffnung:
    20:00
  • Die Veranstaltung beginnt um:
    21:00
Teilen auf:
Deadbeatz & Crazy Fucking Höllenduo