PETZI needs you !

Als Folge der Präventivmassnahmen bezüglich COVID-19 wurden alle bis zum 30. April geplanten Konzerte und Veranstaltungen abgesagt oder verschoben. Um seinen Mitgliedern, die von dieser Situation sehr stark betroffen sind, zu helfen, richtet Petzi den "Petzi Community Fund" ein, einen Solidaritätsfonds für betroffene Vereine und Festivals. Auf dieser Seite findet ihr verschiedene Möglichkeiten, die Petzi-Mitglieder zu unterstützen, und zwar entweder durch eine direkte Spende an eure Lieblingsclubs oder Festivals, oder durch eine Spende an den Petzi Community Fund. Dieser ist dafür da, Mitgliedern in besonders akuter finanzieller Not schnell helfen zu können.

PETZI COMMUNITY FUND

Irina Mossi & Band

Ab CHF 20,00

Kaufe Tickets

Irina Mossi ist nicht leicht zu fassen: Mal frönt die Bieler Sängerin dem sonnengetränkten Reggae. Mal peitscht sie mit ihrem wuchtigen Stimmorgan altgediente Klassiker der Blackmusic voran oder aber füllt und feilt gedehnte Balladen so aus, dass die Töne fliessen wie Öl und weich sind wie Samt. Im Mai 2020 erscheint ihr erstes Album, produziert von Jones. Begleitet wird die Frontfrau von einem Bandquartett, darunter dem Berner Jonas Zahnd, der die Schweizer Bühnen seit Jahren unter dem Künstlernamen „Jones“ bespielt. Irina Mossi & Band – das ist musikalische Dringlichkeit, aber ganz schön zurückgelehnt. Denn aus der Laid-Back-Perspektive lässt sich der Soul doch am besten begreifen.


Line-up

Irina Mossi, voc
JonasZahnd, guit, voc
Billy Utermann, keys
Julian Zahnd, drums
Chris Spahni, bass

Organisiert von:   Le Singe

Offizielle Website

29. Mai 2020

Le Singe – Bienne-Biel

  • Türöffnung:
    20:00
  • Konzertbeginn:
    21:00
Teilen auf:
Irina Mossi & Band