PETZI needs you !

Als Folge der Präventivmassnahmen bezüglich COVID-19 wurden alle bis zum 30. April geplanten Konzerte und Veranstaltungen abgesagt oder verschoben. Um seinen Mitgliedern, die von dieser Situation sehr stark betroffen sind, zu helfen, richtet Petzi den "Petzi Community Fund" ein, einen Solidaritätsfonds für betroffene Vereine und Festivals. Auf dieser Seite findet ihr verschiedene Möglichkeiten, die Petzi-Mitglieder zu unterstützen, und zwar entweder durch eine direkte Spende an eure Lieblingsclubs oder Festivals, oder durch eine Spende an den Petzi Community Fund. Dieser ist dafür da, Mitgliedern in besonders akuter finanzieller Not schnell helfen zu können.

PETZI COMMUNITY FUND

The Kutimangoes

Dieser Anlass wurde abgesagt

Ihr neues Album „Afrotropism „ begeistert das Publikum und die Presse.

Nach schon drei erfolgreichen Tourneen allein in Deutschland in 2016- 2018 vor teils schon ausverkauften Häusern, auf kleinen und grossen Festivals, in Europa, Asien und Afrika überall frenetisch gefeiert, geht die Reise von „Afro Jazz hottest Newcomer 2020 auch in Europa weiter. Als sie anfingen, hatten die Mitglieder der Kopenhagener Band The KutiMangoes die Idee, den Rhythmus und die Energie der Musik westafrikanischer Künstler wie Fela Kuti oder Oumou Sangare mit vielen Bläsern zu kombinieren. Vor allem der kraftvolle Klang tiefer Hörner, wie in Charles Minugue’Musik,ergänzt durch mächtige Trommeln, ist es, der ihr drittes Album AFROTROPISM zu einem umherwirbelnden Vergnügen macht.

Organisiert von:   Le Singe

Offizielle Website

23. Mai 2020

Le Singe – Bienne-Biel

  • Türöffnung:
    20:00
  • Konzertbeginn:
    21:00
Teilen auf:
The Kutimangoes