PETZI needs you !

Als Folge der Präventivmassnahmen bezüglich COVID-19 wurden alle von März bis Sommer geplanten Konzerte und Veranstaltungen abgesagt oder verschoben. Auch viele Veranstaltungen und Festivals sind bis zum Herbst oder noch länger betroffen.Um seinen Mitgliedern, die von dieser Situation sehr stark betroffen sind, zu helfen, richten wir den "Petzi Community Fund" ein, einen Solidaritätsfonds für betroffene Vereine und Festivals. Auf dieser Seite findet ihr verschiedene Möglichkeiten, die Petzi-Mitglieder zu unterstützen, und zwar entweder durch eine direkte Spende an eure Lieblingsclubs oder Festivals, oder durch eine Spende an den Petzi Community Fund. Dieser ist dafür da, Mitgliedern in besonders akuter finanzieller Not schnell helfen zu können. Danke für ihre Unterstützung.

PETZI COMMUNITY FUND

Pottcast Live (CH-Premiere)

Kennt ihr das, wenn zwei Dudes eine Friedenspfeife qualmen und über Essen und den Weltuntergang sprechen und ihnen tausende Menschen dabei zuhören? Nein? Das kannten Luuk und Knackeboul auch nicht, bevor sie mit ihrem Pottcast genau das hervorriefen. Um das Absurditäts-Level noch einen Ticken hochzuschrauben, gehen sie jetzt sogar einen Schritt weiter. Sie bringen den Pottcast auf die Bühne. Sie gehen auf Pottcast-Tour.

In Luzern wird zum ersten Mal live auf der Bühne stoned philosophiert, gelachflasht und die eine oder andere Schokoladenspeise in sich hineingetan. Da müsst ihr dabei sein. Im Vorprogramm wartet zudem die ein oder andere lokale Überraschung auf euch.

Junges Publikum

Organisiert von:   Treibhaus Luzern

Offizielle Website

6. Februar 2020

Treibhaus – Luzern

Teilen auf:
Pottcast Live (CH-Premiere)