PETZI needs you !

Als Folge der Präventivmassnahmen bezüglich COVID-19 wurden alle bis zum 30. April geplanten Konzerte und Veranstaltungen abgesagt oder verschoben. Um seinen Mitgliedern, die von dieser Situation sehr stark betroffen sind, zu helfen, richtet Petzi den "Petzi Community Fund" ein, einen Solidaritätsfonds für betroffene Vereine und Festivals. Auf dieser Seite findet ihr verschiedene Möglichkeiten, die Petzi-Mitglieder zu unterstützen, und zwar entweder durch eine direkte Spende an eure Lieblingsclubs oder Festivals, oder durch eine Spende an den Petzi Community Fund. Dieser ist dafür da, Mitgliedern in besonders akuter finanzieller Not schnell helfen zu können.

PETZI COMMUNITY FUND

Emilie Zoé

Presented by Groovesound

Emilie Zoé, Gewinnerin des Swiss Music Award Best Act Romandie 2019, tritt bereits zum zweiten Mal im Le Singe auf. Vor eineinhalb Jahren noch ein Geheimtipp, nun ein absolutes „must see“ für jeden und jede Musikliebhaber/in.
Ihr sympathisch persönliche Art, das Zusammenspiel mit Schlagzeuger Nicolas Pittet, das gemeinsame Stimmvolumen und ihre ganz eigenständige Musik lockt Zuhörer von überall. Wir freuen uns riesig auf das Duo!
In den letzten Jahren performten die beiden Musiker ihre Songs auf verschiedensten Bühnen und haben sich anschliessend für ein paar Wochen mit Christian Garcia-Gaucher im Studio eingeschlossen. Ihr Ziel: jeder Note, jedem elektronischen Buzz, jedem Streichersatz seien Platz zu geben. Dabei rausgekommen ist das Album The Very Start. Eine faszinierende Mischung aus Melodien, rätselhaften Texten, offenen und rauen Klängen - ein akribisch ausgearbeitetes Musikuniversum.

Line up:
Emilie Zoé - voc / guit
Nicolas Pittet - dr

Organisiert von:   Le Singe

Offizielle Website

26. Oktober 2019

Le Singe – Bienne-Biel

  • Türöffnung:
    20:00
  • Konzertbeginn:
    21:00
Teilen auf:
Emilie Zoé