Marius Bear

Ab CHF 23,00

Kaufe Tickets

Marius Bear stammt aus der Schweiz, studierte an der renommierten Musikschule BIMM in London und hat eben seine erste englischsprachige EP in Holland produziert. Er gehört mit seinen 25 Jahren zu den vielversprechendsten Musiktalenten in Europa. Wer ihn einmal gehört hat, vergisst diesen berührenden Moment nicht mehr. Seine Stimme und sein Charisma sind einzigartig.
Seine Geschichte könnte einem Film entsprungen sein: Marius hat als instrumentaler Strassenmusiker angefangen – nur er mit seiner Gitarre. Singen war ursprünglich nicht sein Plan. Um von den vorbeiziehenden Passanten mehrwahrgenommen zu werden, begann er eines Tages, die Lieder mit seiner Stimme zu begleiten. Die Reaktionen waren umwerfend! Es folgten Auftritte in Bars und kleinen Clubs und 2016 veröffentlichte er zusammen mit Hitmill, Zürich, erste Songs in seiner Muttersprache.
Seither ist der charmante Sänger nach London gezogen, nahm zusammen mit Jojo Mayers «Nerve» den Soundtrack zum Film «Lunar Tribute» auf und arbeitet mit dem Komponisten und Erfolgsproduzenten Reyn Ouwehand (u.a. Stephan Eicher, Benjamin Biolay, Vanessa Paradis) an seiner ersten englischsprachigen EP "Sanity“, welche im Sommer 2018 erschien.
Live ist Marius Baer in einer Trio-Formation zu hören und bestritt bereits Auftritte am The Great Escape Festival (UK), Haldern Pop Festival (D) und dem Moon & Stars (CH).

Organisiert von:   Le Singe

Offizielle Website

21. März 2019

Le Singe – Bienne-Biel

  • Türöffnung:
    20:00
  • Konzertbeginn:
    20:30
Teilen auf:
Marius Bear