PETZI COMMUNITY FUND

Der Kultursektor wurde von den Massnahmen zur Verhinderung der Verbreitung von COVID-19 hart getroffen und durchlebt harte Zeiten. Um seinen Mitgliedern, die von dieser Situation sehr stark betroffen sind, zu helfen, haben wir den "Petzi Community Fund" eingerichtet, einen Solidaritätsfonds für betroffene Clubs und Festivals. Auf dieser Seite findest du verschiedene Möglichkeiten, die Petzi-Mitglieder zu unterstützen, entweder durch eine direkte Spende an deine Lieblingsclubs oder Festivals, oder durch eine Spende an den "Petzi Community Fund". Dieser ist dafür da, Mitgliedern in besonders akuter finanzieller Not schnell helfen zu können. Danke für deine Unterstützung.

PETZI COMMUNITY FUND

SKULLPRIEST PLATTENTAUFE «FAKE BUT REAL»/SPECIAL GUEST: GREAT LADY UNDER EARTH

OX Kultur präsentiert
SKULLPRIEST PLATTENTAUFE «FAKE BUT REAL»/SPECIAL GUEST: GREAT LADY UNDER EARTH

Release Show zum Debütalbum des Zofinger Stoner Psych Trios

Kosmische Leere trifft auf postapokalyptisches Inferno: Skullpriest ist so etwas wie eine Klang gewordene bipolare Störung. Seit 2015 kreiert das Trio aus Zofingen eine eigensinnige Mischung aus hypnotischem Heavy Psych und staubtrockenem Stoner Rock mit einem guten Schuss Doom Metal – stets instrumental gehalten, und immer wieder gut für Überraschungsmomente.

Mit «Fake but Real» legen Skullpriest nun ihr erstes Release vor. Und das will natürlich ordentlich begossen sein! In Eigenregie im Bandraum aufgenommen und abgemischt, gemasteret von Serge Spiga im Clockwork in Grenchen, wird das Album auf Vinyl wie auch in digitaler Form erhältlich sein – sechs intensive und abwechslungsreiche Riffmonster, vom dreiminütigen Straightrocker bis zur ausgedehnten Monumentalsuite.

Im Vorfeld unterziehen Great Lady Under Earth das Saalthermometer einer Belastbarkeitsprüfung. Die sympathischen Oltner haben sich die OXIL-Bühne bereits einmal mit Skullpriest geteilt und dabei für ungeteilte Publikumsbegeisterung gesorgt. Das Dreigespann liefert Psychedelic Stoner Rock vom Allerfeinsten – eine schweisstreibende Show, die es nicht zu verpassen gilt, sind GLUE doch eher selten auf der Bühne zu sehen.

TICKETPREIS
12.-/6.- (OX-Members)

ZEITPLAN
Türöffnung: 21:00 Uhr
Konzertbeginn: 22:00 Uhr

FACEBOOK
https://www.facebook.com/skullpriest
https://www.facebook.com/greatladyunderearth

Organisiert von:   OX Kultur

Offizielle Website

Samstag 13. Oktober 2018

OXIL – Zofingen

  • Türöffnung:
    21:00
  • Die Veranstaltung beginnt um:
    22:00
Teilen auf:
SKULLPRIEST PLATTENTAUFE «FAKE BUT REAL»/SPECIAL GUEST: GREAT LADY UNDER EARTH