PETZI needs you !

Als Folge der Präventivmassnahmen bezüglich COVID-19 wurden alle von März bis Sommer geplanten Konzerte und Veranstaltungen abgesagt oder verschoben. Auch viele Veranstaltungen und Festivals sind bis zum Herbst oder noch länger betroffen.Um seinen Mitgliedern, die von dieser Situation sehr stark betroffen sind, zu helfen, richten wir den "Petzi Community Fund" ein, einen Solidaritätsfonds für betroffene Vereine und Festivals. Auf dieser Seite findet ihr verschiedene Möglichkeiten, die Petzi-Mitglieder zu unterstützen, und zwar entweder durch eine direkte Spende an eure Lieblingsclubs oder Festivals, oder durch eine Spende an den Petzi Community Fund. Dieser ist dafür da, Mitgliedern in besonders akuter finanzieller Not schnell helfen zu können. Danke für ihre Unterstützung.

PETZI COMMUNITY FUND

FUNK FICTION

OX Kultur präsentiert:
Funk Fiction
Real-Funk, Latin, Soul-Grooves & Breaks feat. DJ Calmer & DJ Etienne

Zwei Funk Fiction Legenden im OXIL. DJ Calmer und DJ Etienne haben die nun mehr 10-jährige Party-Reihe schon unzählige Male mit ihrem Repertoire erfreut. Es erwarten euch «breakige» Real-Funk-Tunes von DJ Calmer, durchmischt mit tropischen Rhythmen aus der Sammlung von DJ Etienne. Ein kleiner Vorgeschmack auf einen hoffentlich heissen Sommer 2018

Be there or be square...

Organisiert von:   OX Kultur

9. März 2018

OXIL – Zofingen

  • Die Veranstaltung beginnt um:
    21:00
  • Teilen auf:
    FUNK FICTION