Future Relic EP-Taufe «Vol. II»/Support: Steven Eli

Frisch aus der Winterpause bringt Future Relic am 10. März ihre allererste EP «Vol. II».
In Zusammenarbeit mit Dave Hofmann von SomaStudios in Zofingen, entstand der Debut-Tonträger im Herbst 2017 und stellt das erste, greifbare Resümee von über zwei Jahren musikalischem Schaffen dar.

Um euch auf die grosse Zelebration vorzubereiten, spielt Steven Eli. Er stammt aus Irland und war dort Strassenmusiker. Für einige Konzerte kam er mit seinem Bruder am Bass in die Schweiz. Den beiden gefiel die Schweiz so sehr, dass Sie gleich da blieben. Aktuell arbeitet Steven Eli an seinem Debutalbum welches er in Berlin aufnimmt.

Offizielle Website

Samstag 10. März 2018

OXIL – Zofingen

  • Türöffnung:
    21:00
  • Die Veranstaltung beginnt um:
    22:00
Organisiert von: OX Kultur
Teilen auf:
Future Relic EP-Taufe «Vol. II»/Support: Steven Eli