Kissin'Black Open Air

OX Kultur, OXIL & Gothwerk präsentieren:

Kissin'Black + Space Bike

*OPEN AIR* bei der alten Tankstelle
(Bei Schlechtwetter OXIL Saal)

"Abendprogramm zum alternativen Kinderfestprogramm 2020"

Tunes + Afterparty by DJ F.o.x & DJ Reax

Freier Eintritt
*Kollekte*

Vedere la web ufficiale

Venerdì 3 Luglio 2020

OXIL – Zofingen

  • Le porte aprono a:
    19:00
  • L'evento inizia alle:
    19:00
Organizzato da: OX Kultur
Pubblica su:
Kissin'Black Open Air

Kissin'Black

Dresscode: Black heisst das Album, das es in die TOP TEN der Schweizer Charts geschafft hat! Rockig, poetisch, akustisch & roh… Musik mit viel Kraft und Emotionen, die durch alle Nervenbahnen jagt. Tief und düster, ohne je depressiv zu klingen; stets ansprechend und sympathisch.
Dresscode: Black schert sich einen Dreck um Schubladen! Sowohl Rock- und Gothicsounds als auch Metal und dunkel gefärbte Singer- und Songwriterklänge vermischen sich bis hin zur Chanson. Ein Konzept, das verschiedene Facetten von „black/schwarz/nero/noir“ darstellt. Doch sie sind nicht einfach nur düster, obschon sie schwarz tragen: Aus Texten und Musik sprechen immer Farben. Die grösste Stärke der Band ist ihre elegante Art, Genregrenzen zu überschreiten, als wären diese gar nicht vorhanden.
Südländisches Temperament trifft auf die Schweizer Berglandschaften, während die samtig-dunkle Stimme von Giu Mastrogiacomo für Gänsehaut sorgt. Der Süditaliener mit Flair für düstere und emotionsgeladene Sounds nutzt seine Sprachenvielfalt. Die Eigenkompositionen sind geprägt durch ihren Freigeist. Melancholie, Sehnsucht, Träume und immer Hoffnung reichen sich die Hände.
Indem sie scheinbar Unvereinbares zusammenführen, schaffen sie ihren eigenen Stil: Dark Acoustic Rock

Visita il sito ufficiale di Kissin'Black

Space Bike

Spacebike ist ein Jamprojekt. Mal ambientig, mal groovig. Aber immer spaceig! Improvisierte Sounds, blubbernde Synthie-Klänge vermischt mit Echo-Gitarren.
PJ Wassermann(Gitarre, Synthie) spielt die Space-Gitarre und er kennt sich gut aus mit Spiral-Sounds. Der in Basel wohnhafte PJ ist schon seit jeher gut mit dem Spacebike unterwegs.
Mike Häfliger (Gitarre) ist auch ein Biker, seine Bike-Touren gehen weit über das Weltliche hinaus und man kennt den lokalen Musiker Mike in Zofingen.
Christoph Pinter (Congas), auch ein Urgestein und musikalisches Chamäleon aus Zofingen sorgt für den Zusammenhalt und für die coolen Grooves im Trio.