The KutiMangoes (DEN)

Okay, TapTab-Volk, das ist jetzt einer dieser Abende an dem wir schon mal präventiv die Klimaanlage einschalten würden, wenn wir den eine hätten. Der Grund: KutiMangoes kredenzen uns Afrobeats, die alles in dir zum Tanzen bringen. Stehparty-Fans sind hier fehl am Platz!

KutiMangoes vermischen seit Jahren gekonnt westafrikanische Melodien mit Blues, Jazz und Soul – made in Kopenhagen. Die dabei entstandene Klangwelt verbindet bunte Rhythmen mit einem Schuss nordischer Melancholie. Herzhaft. Lebendig. Energievoll und doch erdend. Denn die Trommeln vermischen sich wild und gefühlsvoll mit der Horn section, welche doch die Hälfte des Sextetts ausmacht. Dabei geht’s mehr ums fühlen als ums hören. Tanzbarkeitsfaktor Füfhundertusig!

Hinweis: Wir sind derzeit wegen Covid-19 nicht nur verpflichtet, deine Kontaktdaten aufzunehmen, sondern auch deine Ein- und Austrittszeit beim Eingang zu erfassen. Deine Registrierung bei Petzitickets reicht dafür leider nicht aus. Um die Wartezeiten verkürzen zu können, sind wir auf deine Mithilfe angewiesen. Bitte lade jetzt kostenlos deinen SwissNightPass auf safe-the-night.ch und lass deinen erstellten QR-Code beim Eintritt ins TapTab und vor dem nach Hause gehen scannen (dein QR-Code ist übrigens auch für weitere Besuche gültig!)., den du dann bei uns an der Kasse vorweisen kannst, und spare Zeit beim Einlass.

Club Concerto Afro

Vedere la web ufficiale

Sabato 10 Ottobre 2020

TapTab Musikraum – Schaffhausen

  • Le porte aprono a:
    21:00
  • L'evento inizia alle:
    20:30
Organizzato da: TapTab Musikraum
Pubblica su:
The KutiMangoes (DEN)