Ed Motta

Prezzi a partire da CHF 35,00

Comprare biglietti

Presented by Groovesound


Late Night by DJ Pat

Der «Koloss von Rio», Grammy-nominierter Sänger, Songwriter & Entertainer ist mit Mitte 40 bereits eine Legende. Unter anderem Gilles
Peterson, Roy Ayers, Seu Jorge, Bo Diddley und Ryuichi Sakamoto sind Kollegen, die ihn verehren und mit ihm gearbeitet haben. Authentizität ist eine Illusion. Eine hübsche, aber doch nur ein Trugbild. Die wenigsten Dinge lassen sich für uns «hinsichtlich der Echtheit gesichert und daher zuverlässig» einordnen, letztlich bestimmt unsere persönliche Wahrnehmung, was wir als authentisch empfinden. Und schon landen wir im neurobiologischen Reich der Sinne, einer weitgehend unerforschten Wunderwelt, die Herz und Hirn durch Hören, Sehen und Fühlen stimuliert. «Criterion of the Senses», der neue albumformatige Erfahrungstempel des brasilianischen Soul- Sultans Ed Motta, setzt genau hier an.

«Criterion of the Senses» sind nur acht Stücke, diskrete vierzig Minuten, also perfekt für zwei LP-Seiten, aber jedes einzelne davon birgt ein Universum. Das Klangspektrum reicht von Soul über Fusion bis Funk und Soft Rock, gründlich und leidenschaftlich eingespielt und produziert im Estudio Marini, Studio A Casa und Ed Mottas eigenem Dwitza, allesamt in Rio de Janeiro.

Organizzato da:   Le Singe

Vedere la web ufficiale

21 Marzo 2020

Le Singe – Bienne-Biel

  • Le porte aprono a:
    20:00
  • Il concerto comincia a:
    21:00
Pubblica su:
Ed Motta