LEECH

LEECH sind zurück – und wie! Nachdem die legändäre Zofinger Band zwischen 1995 und 2007 fünf Mal im Ochsen auftraten und mit ihrer instrumentalen Rockmusik begeisterten, hat es nun fast zwölf Jahre gedauert, bis es wieder soweit ist! Es ist uns eine grosse Freude die sechs Musiker Marcel Meyer und Urs Meyer (beide Gitarre, Piano, Synthesizer), Serge Olar (Schlagzeug, Percussion), Tobias Schläfli (Piano, Synthesizer), Dave Hofmann und Stefan Hell (beide Gitarre, Bass) zum ersten Mal im OXIL begrüssen zu dürfen!

Tanzbare Melodien, feine Soundlandschaften und exzentrische Klangteppiche katapultieren den Zuhörer mit grossartigen, perfekt abgestimmten audiovisuellen Effekten in Sphären unbeschreiblicher Emotionen. Insbesondere bei Liveauftritten begeistert LEECH ein aussergewöhnlich breites Publikum. Auf nationalen Events und bei Auftritten in Russland, China, Tschechien, Polen, Deutschland und Österreich konnte sich der Blutegel eine weltweite Fanbase aufbauen und wird nicht zu Unrecht als ‚the most underrated band ever‘ bezeichnet.

Die Plätze sind begrenzt und heiss begehrt, umso mehr empfehlen wir euch den Vorverkauf zu nutzen.

Club Concerto

Vedere la web ufficiale

Venerdì 20 Dicembre 2019

OXIL – Zofingen

  • Le porte aprono a:
    21:00
  • L'evento inizia alle:
    22:00
Organizzato da: OX Kultur
Pubblica su:
LEECH